Sehr geehrte Erziehungsberechtigte,
aus Sorge um die Gesundheit Ihrer Kinder, die aufgrund der hohen Temperaturen in den Unterrichtsräumen und draußen gefährdet sein könnten, werden wir ab dem 24.06.2026 verkürzt unterrichten. Bitte stellen Sie sich darauf ein, dass Ihre Kinder früher nach Haus kommen. Wir informieren Sie über den Vertretungsplan, wenn wir wieder zu den regulären Unterrichtszeiten zurückkehren.
Block 1
Block 2
Block 3
Block 4
Mit freundlichen Grüßen
gez. B. Dornig
Schulleiterin


