Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Wir hoffen, ihr hattet/Sie hatten alle eine erholsame Ferienzeit und seid/sind nun voller Energie für das kommende Schuljahr. Wir möchten euch/Ihnen einen erfolgreichen Schulstart wünschen, der hoffentlich von Lernen, Entdeckungen und Freundschaften geprägt sein wird.

Für alle Klassen beginnt die erste Schulwoche in Form einer Projektwoche. Weitere Informationen dazu erhalten Sie über den Elternbrief und über die Klassenleitungen. Die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen finden sich um 8:45 Uhr auf dem Schulhof ein, der Schultag endet für sie um 12:30 Uhr. Alle anderen Klassenstufen beginnen regulär 7:45 Uhr.

Zudem wird in der ersten Woche der Stundenplan für das kommende Schuljahr ausgegeben und gilt ab dem 04. September 2023.

Die Abholung der Schulbücher für die Klassenstufen 6 bis 10 erfolgt am Mittwoch, dem 30. August 2023 ab 7:45 Uhr. Die 5. Klassen erhalten andere Termine.

Die noch im Schulbüro liegenden Zeugnisse können bis zum 25. August 2023 in der Zeit von 8:00 – 12.00 Uhr im Sekretariat abgeholt werden. Ansonsten erfolgt die Ausgabe über die KlassenleiterInnen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch viele spannende Lernmomente zu erleben!

Mit freundlichen Grüßen,

B. Dornig

(Schulleitung)